Samstag, 28. Januar 2012, 12:42

Sie sind nicht angemeldet  |

• Anmelden
  • Registrieren

Willkommen auf dem Hoffnungsschimmer :)

Bitte lese Dir, insbesondere vor der Registrierung, unter "Regeln" unsere "Allgemeine Nutzungsbedingungen/Datenschutzbestimmungen" durch.

Hilfe zur Bedienung sind unter "Hilfe" zu finden.

Fremdkörper Weiblich

[hammer smashed hamster]

1

Mittwoch, 10. Mai 2006, 02:11

____Wer bin ich?

Hatte grad das, was ich bisher immer unter nem ____Nervenzusammenbruch verstanden habe..
Saß da aufm Bett.. Rücken an die Wand gepresst.. Hatte ____Angst, dass ____SIE mich holen.. Weiß nich, wer SIE sein soll.. Hab panisch geschrien.. Die pure ____Hysterie.. Geheult wie lange nich.. Keine ____Luft mehr..
Meine Mutter hat mich zwei Etagen tiefer schreien gehört.. Und wimmern.. Wie n ____Tier.. Sie konnte mich erst garnich beruhigen.. Wollte schon den Notarzt rufen.. Hat gefragt was los is.. Totaler ____Identitätsverlust..
Weiß nichmehr wer ich bin.. Eine einzige ____Lüge.. ____Selbstbetrug.. ____Selbsthass.. Pure ____Verzweiflung..
Wusste weder Ein noch Aus.. Konnte mich nich bewegen.. Wie ____erstarrt..
Wegen einer einzigen "Erkenntnis".. Ich suche zu viel, als ich finden kann..
Gründe, die ich schon gefunden hab.. Doch ich hab weiter gesucht.. ____Grundlos.. Und damit die Lüge gestrickt.. Wie ein ____Netz.. Immer weiter..
Ich erwarte eigentlich keine Antworten.. Das alles is so ____sinnlos..
Ich kann nichmehr.. Bin total am ____ENDE...

____Fremd.körper (auch wenn der Name noch der alte is.. Ich kenn diesen ____Mensch nichmehr..)
[baby, did you forget to take your meds?]
  • Zum Seitenanfang

kontrajunkie

unregistriert

2

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:52

Hallo Jana,

ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt haben musst. In solchen Momenten scheint es fast so, als würde alles zusammenbrechen und alles Wissen, was man jemals über sich und seine Umwelt erworben hat nichts mehr wert sein. Du hast tiefer gegraben und bist damit offensichtlich auf Dinge gestoßen, die lange Zeit unentdeckt in deinem Inneren existiert haben. Du hast keine Lüge gestrickt, sonst würde es dich kaum in diesem Maße belasten. Aber ich weiß ja selbst gut genug, wie perfekt man sich belügen kann. Wie schnell die Wahrheit zur Lüge werden kann und umgekehrt. Wenn du reden möchtest, weißt du, wie du mich erreichst. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bald wieder ein wenig Gefühl für dich bekommst. Wenn auch deine Identität noch Zeit benötigen wird, bis sie für dich verständlich ist.

Liebe Grüße
kontra [S.]
  • Zum Seitenanfang

Lazy Weiblich

♥ pixie

3

Mittwoch, 10. Mai 2006, 18:52

hey Fremdkörper,

darf ich fragen was der auslöser für diesen zusammenbruch war?

den zusammenbruch kann ich mir nur in dem erklären das du viele emotionen und gefühle aufgeschoben hast, sie nie richtig verarbeitet hast sonder immer wieder vor dich hingeschoben sie versucht zu verdrängen, und dann ist wohl irgendwas passiert das dich zum schreien gebracht hat.
Weiß deine mutter das es dir nicht gut geht etc?

Ich kenne dieses gefühl nur mehr schreien und weinen zu könne, alles andere scheint weit weg und man selbst nimmt man sich auch nur durch eine scheibe wahr. Du solltest deine gedanken aufschreiben sie verarbeiten, deine vergangenheit aufrütteln, dich fragen was passiert ist, warum du dir so fremd erscheinst.

ich hoffe ich konnte dir zumindest etwas beistehen. Lazy
Now you should try this little game
Just close your eyes forget your name
Forget the world, forget the people
...
Release control, we're breaking through

The Doors
  • Zum Seitenanfang

Fremdkörper Weiblich

[hammer smashed hamster]

4

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:04

Guten Morgen....

Eigentlich wollte ich nichtmehr hierher zurückkommen. Eigentlich wollte ich nichtmehr an die Vergangenheit denken, an das, was ich war oder bin. Eigentlich wollte ich sterben.
Jemand hat mir mal gesagt, dass Hass ein Lebensinhalt sein kann, aber nicht, wenn man ihn gegen sich selbst richtet. Ich habe das lange nicht verstanden. Mit dem ersten Teil hat er recht, der zweite ist falsch, das Gegenteil ist der Fall.
Die Verachtung gegen mich selbst hat mir nicht erlaubt, mir irgendeine Art von Erlösung zu erlauben, weder SvV, geschweige denn den Tod.
Trotzdem bin ich so unendlich müde.. Ich lebe, ohne jeglichen Sinn, ohne jegliche Freude dran, ohne Zukunft.. Aber so wird es bis in alle Ewigkeit weitergehen, wenn es sein muss, denn was ich verbrochen habe, werde ich ausbaden und das lebenslänglich.
Ja, was ist passiert? Wenn ich ehrlich bin weiß ich das selbst nicht so genau.
Ich hab mich auf eine ganz andere, sehr viel schlimmere Art und Weise selbst belogen, als das wohl irgendein anderer Mensch auf dieser Erde getan hätte. Das scheint überzogen, aber ich kann mir nichts verachtenswerteres vorstellen.
Aber wozu lange um den heißen Brei herumreden?
Ich habe mir eingerdet, ich wäre missbraucht worden, wider aller Vernunft, wider aller Tatsachen, nur um den Hass, der in mir war und ist auf etwas außerhalb meiner Selbst zu projezieren. Ich habe jemand anderem die Schuld an meinem verkorksten Leben gegeben, die Schuld daran, warum ich so abscheulich bin, wie ich nunmal bin. Immer wieder habe ich mir andere Opfer gesucht, die meine Verantwortung hätten tragen sollen.
Zuerst meinen Vater und jetzt meinen Pflegebruder. Vielleicht war ich tatsächlich nicht an allem Schuld, aber wie ich schonmal gesagt habe, ist der jenige schuldig, der sich schuldig fühlt. Obwohl, dass ist so nicht ganz wahr. Eigentlich bin ich nur schuldig, wenn ich mich so fühle. Wieso ich so klar trenne ist mir selbst ein Rätsel, aber es war schon immer so: Ich gegen die Welt und die Welt gegen mich.
Stellt sich die Frage, wieso mir plötzlich die Schuppen von den Augen fallen und ich mich selbst klar sehen kann?
Ganz einfach durch nachdenken und einen kleinen Denkanstoß.
Ich habe mich mit jemandem unterhalten, er fragte mich, was für mich die schlimmere Wahrheit wäre. Ein Missbrauch oder keiner. Ich überlegte und geschockt antwortete ich wahrheitsgemaß, dass das schlimmere für mich wäre, dass keiner war. In dem Moment war es, als würde ich an meinem eigenen Hass ersticken. Irgendetwas hat sich in mich hinein gebohrt und ich konnte mein Schreien nur mit Mühe zurückhalten.
Ich habe dann noch einen Haufen wirres Zeug von mir gegeben, bis ich vollends zusammengebrochen bin.
Im ersten Moment hat mich tatsächlich meine eigene Verachtung gegen mich selbst überwältigt.
Aber die Sache hat wirklich auch etwas positives. Jetzt muss ich nichtmehr alleine gegen die Welt ankämpfen. Jetz kämpfe ich zusammen mit der Welt gegen mich selbst.
Ich weiß, dass das alles verrückt klingt. Und wahrscheinlich ist es so.
Aber in meinem Kopf hat sich nun endlich ein Puzzle zusammengesetzt.
Aber ich schreibe zuviel wirres Zeug. Ich denke, das alles hat mich wirklich um den Verstand gebracht. Ich bin tatsächlich wahnsinnig. Aber wenn es so ist, dann habe ich es so verdient..
Vielleicht kann man mich jetzt besser verstehn.. Oder das, was ich jetzt bin..
Vielleicht auch nicht..
Ich danke euch trotzdem, dass ihr euch die Mühe gemacht habt zu antworten. Aber ich denke nicht, dass ich das weiterhin verdient habe.
Wenn ich vorher noch kein Psycho war, dann bin ich jetzt einer..

Alles Gute..
Fremd.körper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fremdkörper« (11. Mai 2006, 10:11)

• Zum Seitenanfang

Fremdkörper Weiblich

[hammer smashed hamster]

5

Donnerstag, 11. Mai 2006, 12:12

Und jetz doch wieder heftigste Zweifel..
Ich weiß nichmehr was ich denken soll.. Und was ich fühlen soll noch viel weniger..
Es is so kräfteraubend, was mich alles zum Heulen bringt.. Was mich alles in die Verzweiflung treibt...
Eine klitzekleine Aussage..
Ich...
Vor ein paar Tagen hab ich ne Anfrage gestellt, ob ich für den geschützten Bereich freigeschaltet werden könnte.. Weil ich.. Ich weiß nich.. Ich wollte helfen, Parallelen suchen.. Nich hier, sondern in nem andren Forum..
Und vorgestern.. Also ich hatte schon in dem offenen Missbrauchbreich gepostet.. Zum ersten Mal.. Vor n paar Wochen.. Aber.. Ich hatte doch vorgstern gestanden was ich getan hab.. Die müssten mich alle verachten..
Aber heute Morgen.. Hab ich die PN gekriegt.. Dass sie mich freigeschalten haben.. HEUTE!!
Ich habe ihnen gesagt, dass sie mich wieder sperren sollen!! MÜSSEN!! Weil.. Ob sie nich gelesen haben, was ich getan hab?? Dass ich gelogen habe!! Dass sie mich verachten sollen!! Das hab ich doch gepostet!!
Und dann.. Sie hat einfach nur zurück geschrieben.. Und ich bin immernoch freigeschalten.. Ich hab doch extra noch gefragt ob sies gelesen haben.. Weil.. Was ich getan hab.. Ob sies gelesen hat.. "Ja, haben wir (;"
Und ich musste so heulen... Die habens gelesen und hassen mich nich.. Wieso nich?!
Des is doch.. Die dürfen das nich!!
Und dann.. Dann war ich so verzweifelt.. Und dann hab ich doch gelesen.. Hab gedacht.. Vielleicht find ich doch was..
Und ich hab.. auch was gefunden..
Da gehts.. Da gehts vielen genauso.. Die haben auch gedacht sie lügen.. Aber ich hab doch wirklich gelogen!! Wieso versteht das keiner?!?! Wieso hassen die mich nich?!?!
Ich.. kann des nich verstehn..
Was is, wenn die mir glauben? Wenn die mir die Lüge abkaufen?
Ich mein.. Die haben doch Ahnung von sowas.. Die können doch nich.. Also, das ich doch offensichtlich.. So offensichtlich, die müssten mich alle auch verachten.. Weil ich hab mich schuldig gemacht!
Die haben das gelesen und.. die hassen mich nich!!! DES GEHT DOCH SO NICH!!
Ich bin total verzweifelt..
Und durcheinander..
Vielleicht hab ich mich nich deutlich genug ausgedrückt? Ich mein.. Ich hab doch alles erklärt!! Ich hab doch gesagt, dass.. Ich hab doch GANZ KLAR GESAGT, dass es für mich schlimmer wäre wenn ich lüge! Und dass ich das auch tue!! Und die glauben mir einfach trotzdem!!
Das geht doch nich.....
Ich bin nur noch am Heulen.. Ich kann nichmehr.. Die glauben mir einfach trotzdem.. Wieso hassen die mich nich? Und ihr? Wieso?...
Das geht doch nich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fremdkörper« (11. Mai 2006, 12:13)

• Zum Seitenanfang