Kennst du den Grund warum du hungerst denn?
Weil du "schlank" sein möchtest?
Ich kann dir nur sagen, und das meine ich ganz ehrlich, du bist ein wunderhübsches, süsses Mädchen

Und dick nun wirklich nicht! Na klar, ich seh auf dem Bild nur dein Gesicht, aber wenn du total viel abnehmen würdest, hättest du mit Sicherheit nicht mehr so ein hübsches Gesicht.
Isst du häufig allein?
Weswegen verletzt du dich selbst?
Hoffst du vielleicht auch so ein wenig mehr Zuwendung von deiner Familie zu bekommen (auch durch deine Essstörung)? Denn für mich hört es sich so an als hättest du ein ziemliches Problem mit der Zuwendung und Zuneigung die du in deiner Familie nicht bekommst.
Deine Mutter ist mehr mit sich selbst beschäftigt, vergisst dich, du hast das Gefühl sie hätte kein wirkliches Interesse an dir.
Bei deinem Vater findest du nicht einmal eine Entschuldigung dafür, dass er kein Mitgefühl und keine Zungeinung dir gegenüber zeigt.
Hast du die Essstörung erst später als dein SVV bekommen? Vielleicht hattest du das Gefühl dich selbst zu verletzen würde einfach nicht ausreichen um die gewünschte Aufmerksamkeit zu bekommen, da deine Mutter dieses Thema ja einfach vergisst oder verdrängt.
Ich rege dich hier nur zum denken an, das hier soll keine Analyse sein, sind ja auch nur reiiine Spekulationen, ich kenn dich und deine Familie schließlich nicht.
Warum hast du angst vor einem Psychologen? Ich verstehe aufjedenfall wie schwer es ist sich jemand Fremden, der persönlich und direkt vor dir sitzt, anzuvertrauen, aber falls du dein Problem nicht selbst in den Griff bekommst, solltest du vielleicht doch darüber nachdenken dich jemand professionellem anzuvertrauen.
Wenn du dich nur von Brot ernährst, ist das natürlich ungesund für deinen Körper, denn Brot enthält noch lange nicht alles was dein Körper benötigt.
Daher ist dir wahrscheinlich schlecht.