ich frage mcih ob es normal ist wenn ich immer freire. Heute als ich unter der heissen dusche stand fror ich wie ein schlosshund. Wenn ich ritze habe ich kurzdanach auch kalt. Und wenn ich versuche nicht zu ritzten friere ich auch ganz dolle. Wieso tut das mein körper? ich versteh es net. Was soll das bringen. es macht es nur noch schwerer.
Auch sonst frieren manche menschen mehr als andere.
Ist es denn nur auf Hände und Füsse konzentriert? Dann könnte es auch eine schlechte durchblutung sein. Es gibt auch eine erkrankung, weiss aber nicht wie die heisst.
Am besten wär wohl, du würdest es mal medizinisch abklären, wenn du dir sorgen machst.
PS: Ich verschieb das Thema noch.
lg Seele
"Wir können einem Kind leicht verzeihen, das sich vor der Dunkelheit fürchtet,
die wirkliche Tragödie ist, wenn sich Menschen vor dem Licht fürchten." -Plato-
Ist es denn nur auf Hände und Füsse konzentriert? Dann könnte es auch eine schlechte durchblutung sein. Es gibt auch eine erkrankung, weiss aber nicht wie die heisst.
Hey M.,
ich glaube, Du meinst das "Raynaud-Syndrom". Könnte das sein?
nein ganzer körper ich hatte sogar eiskalt als es draussen 30 grad+ war und das ist ner normal für mich. bin eher der hitzige typ aber seit ca 4 monaten freires ich so darg ist nimmer normal
Ja, dann würd ich mal zum Arzt gehen.
Vielleicht hast du einen Grippe Virus oder so verschleppt und noch nicht auskuriert.
Oder es ist eben psychisch.
Spürst du denn auch ein kribbeln?
@Aischylos: Das kann gut sein (; Danke!
lg M.
hm, ich würd schon mal zum arzt. ist halt schwer zu sagen, wir sind ja keine ärzte.
Kann durchblutung sein, oder ein nerv oder allg. die nerven.
fragte nur, weil das ja oft auch vorkommt, wenn man so kalt hat.
also bei mir ist das zumindest so.
lg M.