Wednesday, September 8th 2010, 1:24pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Butterfly female

Beginner

Date of registration: May 13th 2010

1

Thursday, July 29th 2010, 8:35am

Ich werd noch verrückt

Hallo Zusammen, eigentlich müßte ich glücklich sein, bin es aber nicht. Ich bin vor einigen Monaten von meinem Mann verlassen worden. Seit dem läuft alles nicht schlecht.Ich habe viele neue Freunde auch 2 Affären aber dennoch die Einsamkeit bringt mich fast um. Ich spiele, wenn jemand da ist, die starke aber leider ist das nicht so. Es weiß niemand wie es in mir aussieht. Ich habe depressionen und kann nicht mal was nehmen weil es die Wirkung meiner Pille aufhebt. Oh das ist ein Mist ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich hab 3 kleine Hunde die natürlich auch merken was mit mir los ist und wenn ich die drei seh wie die geknickt sind geht es mir noch schlechter. Hätte ich nicht die Verantwortung für die drei, würde ich mich gern selbserlösen aber leider geht das nicht. Bitte gebt mir mal positve Gedanken.Was noch dazu kommt ich muß noch unsere gemeinsamme Wohnung alleine ausräumen. Das fällt mir sehr schwer, weil in jeden Stück Erinnerungen stecken.Es gibt sogar viele Tage an denen ich einfach nichts esse nur um mich selbst zu bestrafen. Ich habe in kurzer Zeit 15 Kilo abgenommen und was das dumme daran ist, mir gefällt das abnehmen und ich will immer mehr runter bekommen. Also es ist alles durcheinander bei mir.

LG Butterfly
  • Go to the top of the page

unausrottbar female

Disciple of Adonai

Date of registration: Nov 25th 2004

2

Thursday, July 29th 2010, 10:14am

Liebe Butterfly,
warum glaubst du, solltest du eigentlich glücklich sein? Alles, was du schreibst, klingt sehr plausibel, dass es dir im Moment einfach nicht gut geht. Das ist eine Tatsache, die ernstgenommen werden sollte (auch von dir).
Schade, dass du anderen die Starke vorspielst. Klar, ich kann das verstehen, hab das selbst jahrelang gemacht, nur bringt es dich ja irgendwie auch nicht weiter, oder? Wenn man endlich die Maske sinken lassen kann, weil man allein ist, sackt man doch erst recht zusammen :(
Das Ding ist: man darf schwach sein. Jeder Mensch hat das Recht auch mal schwach oder krank zu sein, dafür sind wir Menschen und keine Maschienen. Dein Mann hat dich verlassen, natürlich tut das was mit dir! Überleg mal, ob es Menschen gibt, vor denen du deine Maske etwas fallen lassen kannst (auch wenn es dir schwer fällt), deine Eltern zB? Oder Freunde?

Hm, was mich grade wundert: normalerweise vertragen sich Antidepressiva mit der Pille. Ich hab zumindest schon drei verschiedene durch im Laufe der Zeit und hatte nicht einmal das Problem, dass der Empfängnisschutz nicht gewährt ist. Woher hast du diese Information? Sprich bitte nochmal mit einem Arzt darüber, der kann dir ein Präparat verschreiben, was da ganz sicher ist.
So, wie du deine Situation beschreibst, finde ich es ganz, ganz wichtig, dass du Hilfe bekommst. Durch Medikamente, klar, das ist eine Möglichkeit, aber vielleicht auch durch Therapie, denn ich denke, du musst lernen mit deinem Leben wieder klar zu kommen, oder? Ich mache mir auch Sorgen wegen deines Essverhaltens, ich möchte nicht, dass du in eine handfeste Essstörung hineinrutschst. Bitte achte darauf, dass du jeden Tag ausreichend isst, ja?

Schön, dass es deine drei Hunde gibt!

Alles Gute dir
Liebe GRüße
unausrottbar
~+~+~ I'm a falling Stone in a world of glass ~+~+~
Tristania

Butterfly female

Beginner

3

Thursday, July 29th 2010, 5:19pm

Hallo unausrottbar, ich danke die für deine schnelle Antwort. Das mit der Pille steht in dem Beipachzettel. Da ich viel mit Naturheilmitteln arbeite ( Tierheilpraktikerstudentin) wollte ich auf Johanniskraut zurückgreifen und das ist in meinem Fall nicht möglich. Ich war in meinem Leben immer stark. Mein Umfeld ist von mir keine schwäche gewohnt und wenn ich einmal schwäche zeige bekomme ich immer nur zu hören "du schaffst das schon du bist doch stark". Und das ist eben mein Problem. Ich habe mich heute zum ersten mal mit einer lieben Freundin darüber unterhalten. Aber anstelle mir zuzuhören sagte sie nur "wenn du nicht langsamm isst nehm ich dir deine Hunde weg". Na toll das wollte ich hören. Das bringt mich auch nicht zu essen. Im Gegenteil wenn ich Druck bekomme mach ich dicht und ess zum schur nichts.Ich war vor jahren schon einmal in die Magersucht gerutscht. Da war mein Motto: so lange ich noch stehen kann geht auch noch ein Kilo runter. Da hat mir mein Mann gut rausgeholfen. Nur merke ich, dass ich wieder in die gleiche Schiene verfalle und damals ging es mir gut. Ich weiß auch das es falsch ist aber sobald ich essen seh, könnt ich mich schon übergeben. Und nicht zuletzt das Hungergefühl es tut so gut.

LG Butterfley

unantastbar female

.Seelenwrack.

Date of registration: Oct 17th 2006

4

Thursday, July 29th 2010, 6:47pm

Hallo Butterfly.. (sehr schöner Nick, ich mag butterfly.. (: )

Am meisten Sorgen bereitet mir dein Essverhalten und dass du wieder da rein rutschen könntest..
ich kenne das sehr gut, nach meiner Trennung letztes Jahr hab ich auch innerhalb kurzer Zeit 20 Kilo abgenommen, wollte immer mehr, weil ich mich dran gewöhnte und es sich toll anfühlte.. mittlerweile bin ich auch essgestört..
Dass deine Freundin dich unter Druck setzt, dir die Hunde weg zu nehmen, weil du nichts isst, ist natürlich der falsche Weg, vielleicht aber wollte sie dir damit eine Art Schocktherapie setzen und dir die Augen öffnen, dass dich deine Hunde brauchen, gerade Tiere merken es, wenn mit den Menschen etwas nicht stimmt.. geben sie dir keine Kraft? es heißt doch Tiere wären Balsam für die Seele?!

Tun dir deine Affären gut? wie fühlst du dich danach? besser oder schlechter?
ehemalige MissIzColdAzIce

~~~~~~~

Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein..

1 registered user thanked already.

Users that thanked:

Butterfly (30.07.2010)

Butterfly female

Beginner

5

Friday, July 30th 2010, 12:41pm

Hallo unausrottbar, danke für deine Antwort. Danke für dein Komliment meines Nicknamens. Ich mag auch Butterfly sehr gerne. Ja meine Hunde geben mir die Kraft um überhaupt noch am leben zu sein. Wegen den Affären, ja die tun mir sehr gut. Ich fühle mich begehrt und das ist ein tolles Gefühl.

LG Butterfly

unantastbar female

.Seelenwrack.

Date of registration: Oct 17th 2006

6

Friday, July 30th 2010, 8:54pm

ich bin unantastbar, nicht unausrottbar, unsere Nicks sind zum verwechseln ähnlich.. *g

hast du dich mittlerweile nochmal mit deiner Freundin unterhalten? was sagt sie denn so zu deiner Allgemeinsituation? weiß sie alles was bei dir passiert ist und was dich bedrückt? ist sie bereit dir zu helfen bzw. dich zu unterstützen und für dich da zu sein?
ehemalige MissIzColdAzIce

~~~~~~~

Wer aufhört, besser zu werden,
hat aufgehört, gut zu sein..

Butterfly female

Beginner

7

Saturday, July 31st 2010, 1:54pm

Hallo unantastbar, sorry wegen der Verwechslung, nein hab noch nicht mit meiner Freundin gesprochen. Es hat leider die Zeit noch nicht gerreicht. Um so ein Gespräch zu führen braucht man eben mal einen ganzen abend. aber ich werd es noch tun. Heute hab ich einen etwas besseren Tag. Ich geb heute abend eine kleine Party und da kann ich mich einmal ablenken. Habe gesternn abend mit einen von meinen Affären telefoniert. Das hat mir auch mal gut getan. Er will mit mir in den Urlaub fahren. Mal sehn was wird.

LG Butterfly