Wednesday, September 8th 2010, 1:49pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Keine female

Warum Leben statt zu sterben...

Date of registration: Jul 27th 2010

21

Thursday, July 29th 2010, 10:25pm

Schon wieder...wieder geritzt... :hmm: kann mich einfach nich ablenken...mag nimmer...alles mist..
Alle Menschen machen Fehler...meiner ist es zu Leben...
~*~+~*~
Mit der Tiefe der Seele
wachsen Traurigkeit und Schmerz.
  • Go to the top of the page

simon.h

Unregistered

22

Friday, July 30th 2010, 6:59pm

Hallo du

Ich weiß dieser innere druck ist manschmal sehr heftig und du kannst nicht aus deiner haut. Hast du schonmal skills benutzt. Mir haben sie da sehr geholfen. bin froh das der wald in meiner umgebung nichts dagegen hat wenn ich raus renne und im wald einen schrei ablasse. Komme dadurch sehr schnell runter und habe wieder den kopf frei. würde dir vorschlagen es mal mit igelbällen zu versuchen. ist zwar ein katzenspielzeug aber es ist super. Wenn du merkst das du wieder den druck hast dich zu verletzen nehme dir diesen ball und du wirst merken es tut weh ihn über die haut zu reiben aber der ball kann dich nicht verletzen.
was dir ggf. auch helfen kann ist ein handelüblicher gummi den du dir über dein handgelenk streifst und ihn gegen deine haut schnallen lässt.

Naja es gibt viehle wege da was zu machen nur ist es aber auch wichtig deinen schneidedruck richtig einzuortnen da es sonnst wenig sinn macht.
Ein guter tip wie ich es gemacht habe. Nehme dir ein blatt und schreibe lege dort eine tabelle an.

1. Wiso du den drang hattest.
2. Was du dagegen getan hast (welcher skill)
3. Wie hoch dein druck war den du hattest (skala 1-10)
4. und ob du dich verletzt hast ja oder nein bezihungsweise welcher skill dir geholfen hatt.

So kannst du dir mit der zeit eine Tabelle erstellen und ggf. eine liste von skills die du dir selber suchen musst. Skills sind übrigens alle sachen die deinem körper nicht schaden und keine hautverltzungen darstellen. (Messer sind keine skills) .

Was mir so in den einzelenen sachen sehr geholfen hatt.

in den bereich 1-3

igellball
butterbrotgummi
normales laufen oder gehen
schreien (mit nicht lebenden gegenständen im wallt oder so)

4-6

ein guter boxsack (leidergottes gibts die dinger nicht an jeder straßenecke)
ein gespräch mit meiner freundin oder einem gutem freund ( er wusste dann das etwas war und er mich im auge behalten sollte)
duschen mit warmen und kaltem wasser
so blöde wie es sich anhört mein lieblingsstofftier das ich auch mit 26 noch immer bei mir habe

7-10

unter die menschen gehen z.b ins schwimmbad parkanlagen usw.
mein kleiner kater der mir mehr arbeit macht als alles andere ( der liebt es meine bücher zu verteilen.

aber wie gesagt das waren meine skills es bringt wenig wenn du einfach skills von anderen leuten dir nimmst die must du dir selber machen durch die liste. denn meine helfen dir nicht unbedinngt.

würde mich freuen wenn du mir mal was schreibst ob und was du gefunden hast auch gerne über pn. :D :D

mfg simon

Keine female

23

Friday, July 30th 2010, 9:15pm

Hallo Simon...
...heute gehts bis her...kein so doller druck...hatte auch immer wieder was zu tun...keine ruhe...

aber gestern Abend...aber wieder zu viel Nachgedacht...zu viele GedaNken...dann kamen Bilder...es wurd mir einfach alles zu viel....fühlte mich total allein...und wusste nich mehr weiter...und fing dann wieder mich zu schneiden :(

aber was dagegen getahn...hatte ich nicht...der druck war zu doll....von der skala...10...ging nich...

aber das mit dem Igel...werde ich versuchen,...und anderes...aber das mit Gummi hatte ich schon...half nix...mir half mal ein bissl meine Arme unter eiskalten Wasser zu halten so lange bis der Druck nachliess....aber das mach ich nich immer....zumindest nich oft...

und ja deine skills würden mir nich so richtig helfen ;-) hab zwar nen wald...aber mag da nie hingehen um zu schreien kann es nicht....aber ich werd ma gucken...was für mich so geeignet is...vieleicht sollte ich ma wenn den druck wieder spüre...wieder mit Hunde raus gehen...die würden sich freun und ich abgelenkt und draussen....

muss man ma schaun...danke dir aber....ich werde es versuchen... ;)
LG Keine
~*~+~*~
Mit der Tiefe der Seele

simon.h

Unregistered

24

Friday, July 30th 2010, 9:51pm

na das freut mich sehr der versuch ist wichtig und wenn du so eine anspannung hast erweitere die liste deiner skala von 10 meinetwegen auf 20 oder höher wichtig ist das du sachen in dem bereich findest die dir helfen. und sage doch einem guten freund oder freundin das du unterwegs bist nicht wenn du 10 jahre mit deinen hundis draußen bist.

und wenn du bemerkst das deine skills dir in der drucksituation nicht mehr helfen sind sie zu schwach also neue suchen. wichtig ist das du suchst also bei mir hilft es auch nich bei 10 wenn ich mir ein buch nehme da mus dann schon der boxsack her. aber ggf bist du ja sehr sportlich und joggen (auspauern hilft sehr)

naja was wie gesagt auch sehr wichtig ist, ist das schreiben. Kannst mir auch gerne pns schreiben wenn dein druck zu groß ist setze dich später hinn und schreibe wiso der druck aufgekommen ist und wie du es angegangen bist ggf. nur für dich oder schreibe es mir wenn du eine antwort haben magst.

freue mich von dir zu lesen

Keine female

25

Saturday, July 31st 2010, 11:08am

also ich hatte noch vor paar Wochen...wo es immer so extrem warm war mich ausgepowert...bin 10 km mit Fahrrad gefahrn das nichma mehr ganz heile war...also nur 1 Gang fahren konnte...aber kam dann beim Badesee an...und hab mich da weiter ausgepowert...mit Tauchen und normales schwimm...und zurück wieder....da war ich auf jeden fall immer ausgepowert....aber jetz is von mei Fahrrad der hinterreifen geplatzt also fällt es aus...

und ich werde versuchen hier zu schreiben oder PN...je nachdem mir is... werde es aber versuchen ;) heute is bis her noch kein Drang da...muss Haushalt helfen...dadurch keine Zeit zum denkne...und zu verzweifln...abwarten was noch kommt... der Tag is leider ja noch seeehr lange *seufz* :O
~*~+~*~
Mit der Tiefe der Seele

simon.h

Unregistered

26

Saturday, July 31st 2010, 11:27am

Haushalt ist nicht alles

solltest du familie haben ist diese natürlich sehr wichtig.

ABER du dir selber bitte auch. gut dein fahrad ist platt. also nichts wie hin und flicken. aber wenn nicht geht gute schuhe und loslaufen der see wartet auf dich zum schwimmen. denke bitte an deine leistung incht überpauern das ist dan auch eine art einer selbstverletzung.

Also du sagst selber dein schneidedruck geht hin bis über 10 also ist jetzt wichtig diesen eine zahl zu geben und dann dahinter dir zu schreiben was dir geholfen hatt dich nicht zu verletzen.

beispiel schneidedruck auf 20 was hilft

Fahrrad fahren
Tauchen / Schwimmen

und so weiter. Das was du getan hast ist eine verkettung deiner skills die dir geholfen hat kann also auch sein das es bei einem schneidedruck von 10 reich fahrad zu fahren.Wichtig bei der sache ist das du dir skills suchst di du immer nutzen kannst denn jetzt ohne fahrad ist es etwas doof und du hast es nicht immer bei dir. ich für meinen teil habe immer eine box mit skills bei mir. die mir dann helfen oder auch immer einen igelball in der hose. Naja wenn du magst setze mir deine skillliste später mal rein dann können wir darüber reden welche skills sich eignen und wo du ersatz suchen solltest.

:thumb: :thumb: supi leistung wir laufen später einen Marathon :thumb: :thumb:

Keine female

27

Saturday, July 31st 2010, 12:19pm

also meine Skills die ich immer ma nehme...und hoff das es klappt...sind

mit Hunde raus gehn...

unter eiskalten Wasser halten die arme

Halt das Fahrrad fahrren + schwimmen

Kino gegangen bin ich auch ma...

mehr weis ich grad nich...

versuch ja wenn wieder so is das mit Igelball...
is noch nich so viel ich weis...versuch es ja erstma zu verstehen...mit aufschreiben... ():
~*~+~*~
Mit der Tiefe der Seele

simon.h

Unregistered

28

Saturday, July 31st 2010, 1:02pm

jep keiner hat gesagt das es einfach ist ich habe fast 3 monate gebraucht bis ich es hatte und dann sagte mir meine tera auch noch das 90 % müll sind (naja teils hatte sie recht teils wollte sie das ich mir mehr suche als nur 1 für jede anspannung.

aber ich helfe dir mal mit einer kleinen tabelle >>>>>hier die tabelle <<<<<

Sie ist eigentlich sehr leicht zu verstehen

Spalte 1 Wiehoch ist dein Schneidedruck ( die skala von 1 - 20 sollte ausreichen wenn nicht kein thema ich kann sie dir gerne vergrößern oder du erstellst dir die Tabelle neu mit ggf. weiteren sachen die dir helfen.

Spalte 2 Das was du getan hast um dich nicht zu verlezen

Spalte 3 Hat es geholfen wenn ja super wenn nein wiso nicht. Wichtig ist dann das du da weitere skills suchst die dir helfen

Wie gesagt das habe ich in einer shr langen tera lernen müssen. aber ich habe auch leute kennen gelernt die sagten das ist mir zu doof oder da hilft mir nichts. Ich denke aber das du zu den persohnen gehörst die sagen super ich versuche es.

Zu den so genannten igelbällen noch ein tipp es ist ein sehr guter skill für den grünen bereich vür den roten kannst du ihn aber sicher vergessen da ist er falsch da du dich damit auch verletzen kannst. Hier ein paar bilder zu den bällen >>>>>Igelball <<<<< Diese gibts in unterschiedlichen größen und stärke kleine flauschige bitte meiden das ist zwar schön aber hilft nicht unbedingt lustig ist es sich kleine harte bälle zu nehmen 3 und diese in der hand zu kreisen. ( ende meiner tera schafte ich es mit 4 bällen gleichzeitig oder einen igelball über die haut zu reiben. Was auch ein schöner skill für mich war sind brennesselblätter zu kauen nur nach ner woche bis 2 weißt du wie das geht das sie dich nicht mer picken. ( Brennessel sin übrigens gesund und sollen gegen krankheiten helfen.) auch ein guter Skill ist zum beispiel tigerbalsam unter der nase stinkt wie die pest aber hilft ggf.

naja bei fragen zu der liste gerne.

:thumbup:

Keine female

29

Saturday, July 31st 2010, 2:15pm

na mal gucken...ob ich die Liste verstanden habe ma gucken...hehe...auf jeden fall versuche ich es damit...
~*~+~*~
Mit der Tiefe der Seele

simon.h

Unregistered

30

Saturday, July 31st 2010, 2:40pm

jep wie gesagt solltest du fragen haben icq nummer 316651265 oder hier übers forum

natürlich auch für alle anderen