Hallo du
Ich weiß dieser innere druck ist manschmal sehr heftig und du kannst nicht aus deiner haut. Hast du schonmal skills benutzt. Mir haben sie da sehr geholfen. bin froh das der wald in meiner umgebung nichts dagegen hat wenn ich raus renne und im wald einen schrei ablasse. Komme dadurch sehr schnell runter und habe wieder den kopf frei. würde dir vorschlagen es mal mit igelbällen zu versuchen. ist zwar ein katzenspielzeug aber es ist super. Wenn du merkst das du wieder den druck hast dich zu verletzen nehme dir diesen ball und du wirst merken es tut weh ihn über die haut zu reiben aber der ball kann dich nicht verletzen.
was dir ggf. auch helfen kann ist ein handelüblicher gummi den du dir über dein handgelenk streifst und ihn gegen deine haut schnallen lässt.
Naja es gibt viehle wege da was zu machen nur ist es aber auch wichtig deinen schneidedruck richtig einzuortnen da es sonnst wenig sinn macht.
Ein guter tip wie ich es gemacht habe. Nehme dir ein blatt und schreibe lege dort eine tabelle an.
1. Wiso du den drang hattest.
2. Was du dagegen getan hast (welcher skill)
3. Wie hoch dein druck war den du hattest (skala 1-10)
4. und ob du dich verletzt hast ja oder nein bezihungsweise welcher skill dir geholfen hatt.
So kannst du dir mit der zeit eine Tabelle erstellen und ggf. eine liste von skills die du dir selber suchen musst. Skills sind übrigens alle sachen die deinem körper nicht schaden und keine hautverltzungen darstellen. (Messer sind keine skills) .
Was mir so in den einzelenen sachen sehr geholfen hatt.
in den bereich 1-3
igellball
butterbrotgummi
normales laufen oder gehen
schreien (mit nicht lebenden gegenständen im wallt oder so)
4-6
ein guter boxsack (leidergottes gibts die dinger nicht an jeder straßenecke)
ein gespräch mit meiner freundin oder einem gutem freund ( er wusste dann das etwas war und er mich im auge behalten sollte)
duschen mit warmen und kaltem wasser
so blöde wie es sich anhört mein lieblingsstofftier das ich auch mit 26 noch immer bei mir habe
7-10
unter die menschen gehen z.b ins schwimmbad parkanlagen usw.
mein kleiner kater der mir mehr arbeit macht als alles andere ( der liebt es meine bücher zu verteilen.
aber wie gesagt das waren meine skills es bringt wenig wenn du einfach skills von anderen leuten dir nimmst die must du dir selber machen durch die liste. denn meine helfen dir nicht unbedinngt.
würde mich freuen wenn du mir mal was schreibst ob und was du gefunden hast auch gerne über pn.
mfg simon