Wednesday, September 8th 2010, 1:41pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Echo-im-wind female

Nachdenklich...

Date of registration: Jul 29th 2010

1

Thursday, July 29th 2010, 5:02pm

Gedankenchaos... =(

Hallo erstmal,

ich bin froh das ich endlich ein "aktive" Forum gefunden habe, indem mich vll auch jemand versteht...

Mir geht es jetzt seit ungefähr einem halben Jahr richtig schlecht...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, eig. sind es nur kleine Dinge die mich so beschäftigen...

aber alle zsm. machen mich fertig!

Ich fühle mich einfach alleine,

seitdem ich mit meiner ausbildung angefangen habe ist mir aufgefallen das ich kaum noch richtige freunde habe

und die die ich habe hören mir einfach nicht zu, haben keine zeit oder es ist iwas anderes...

ich kann mich einfach keinem anvertrauen.

Außerdem habe ich ständig stimmungsschwankungen weshalb ich oft streit mit meiner mutter oder meinen schwestern hab.

Auf der arbeit geht es auch manchmal drunter und drüber, ich weiß nicht aber ich kann mich kaum noch konzentrieren...

ich bekomme etwas gesagt, 2 minuten später hab ich es wieder vergessen?! Das macht mich fertig und zwar nicht weil ich dumm bin oder so

ich glaub das kommt davon weil ich einfach zu viel nachdenke... ich denke ständig nach, wieso andere viel glücklicher sind als ich...

jede hat einen freund, ich nicht... jede andere hat einen super körper, ich nicht.... jeder in meinem umfeld hatte eine schöne kindheit, ich nicht--

so langsam holt mich das alles wieder ein... und wieso? weil ich wieder darüber nachdenke!

ich hab auch schon drangedacht ob vll iwas nicht mit mir stimmt? aber wenn ich mal wieder zu viel nachdenke steck ich mir dir kopfhörer in die ohren und dreh die musik so laut auf das ich gar nicht mehr denken kann. eine zeitlang sind meine gadanken dann wie betäubt, doch das hält leider nicht lang genug an.

außerdem hab ich angst.. ja es ist glaub ich wirklich angst, menschen zu verlieren, wenn ich mich mit einem jungen mal gut verstanden hab, hätte ich ihn am liebsten an mich "gebunden" damit ich nicht mehr alleine bin doch ... das ist doch echt scheiße! so findet man doch keinen freund der nicht am liebsten wieder wegrennen würde...

das macht mich langsam echt fertig, an manchen tagen frage ich mich für was ich eig. noch aufstehe?!

um arbeiten zu gehn, abends heim zu kommen, von meiner mutter noch angemeckert werden, noch was im haushalt zu helfen, ins bett zu gehen und dann iwann mal einzuschlafen... Da kann ich auch liegen bleiben und darauf hoffen das es endlich vorbei ist!

das ist doch kein leben!? ich hab nichts worauf ich mich freuen kann...

An manchen tagen geht es mir so schlecht das ich morgens im zug denke.. ach nein das darf ich hier ja nicht hinschreiben?!

naja auf jeden fall ist mir grad schon wieder zum heulen zumute... und ich hoffe das mir irgendjemand vll helfen kann, oder will?!

Lg Echo-im-wind...
Wenn das Glück von dir geht, geh einfach mit...
  • Go to the top of the page

simon.h

Unregistered

2

Friday, July 30th 2010, 10:44pm

Hi du

viel was du geschrieben hast und ich musste auch nachdenken was ich dir ggf. darauf antworten kann.

was nennst du bitte du siehst nicht gut aus. hast du schonmal gehört das es für jeden topf einen passenden dekel gibt ?

denke auch du wirst deinen dekel finden du must halt nur suchen wenn du einen finden magst.

Alleine denke ich ist nie einer von uns denn alleine sein ist doof. du hast doch schonmal diesen schritt gewagt und deine probleme hier geschrieben. Dann ändere es und suche dir leute die du anfannen kannst zu mögen. freund die für dich da sind. aber du must schon suchen. Eine schnecke kann keine freund finden denn kommt man zu ihr verschwindet sie in ihrem haus.

Za ja der Zug der zug ins nirgendwo das kann es nicht sein denn du wirst noch viel vor dir haben wieso der zug wenn da einer auf dich wartet der dich lieben kann so wie du bist. du musst es nur wollen denn sonnst wirst du keinen finden. und zug ist (sch*) denn den wollen hier einige sich suchen ich mag sowas auch nie lesen doch gesehen habe ich es schon zu offt. also schwinge dich auf deine beine setze ein lachen in dein gesich und versuche die welt mal mit anderen augen zu sehen. Denn ein schatz wird auch nicht gefunden wenn man nicht schaufeln mag

mall knuddeln wenn darf und hoch den hintern O+O

Date of registration: Jun 24th 2009

3

Friday, July 30th 2010, 11:54pm

Hallo Echo-im-Wind!

Ich finde deinen Spruch total cool, den du unter deinen Beiträgen stehen hast: Das Glück geht von dir, und du gehst mit ... aber wohin wird dich die Reise dann treiben, dich und dein Glück ? Und vielleicht kommt es ja auch wieder zurück, das Glück ?

Dass du dich mit deiner Mutter nicht mehr so gut verstehst wie in früheren Jahren möchte ich mal ganz vorsichtig als "normal" bezeichnen. Oder zumindest als ein Zeichen dafür, dass für dich die Zeit gekommen ist, noch mehr eigene Wege zu gehen, ohne sie ... Hmm, da wären wir ja schon wieder bei der Frage, wohin die Reise für dich gehen soll, naja ...

Noch was: Früher habe ich auch immer geglabut, dass meine Mitmenschen viel glücklicher sind als ich. Ja sogar, dass es allen gut geht und nur mir hundeelendschlecht. Aber mal ehrlich: Kann sowas denn überhaupt sein (rein vom Logischen her) ? In Wirklichkeit tun diejenigen, denen es so gut zu gehen scheint, doch auch ganz viel nur so als ob alles in Ordnung wäre - oder ?
Und manchmal ist das auch gar nicht so unbedingt das Schlechteste, seinen Mitmenschen was vorzumachen. Oder auch sich selbst. Indem man sich z.B. einfach laute Musik reinzieht und es sich somit gutgehen lässt ... Denn immer nur Grübeln bringt auch nicht so viel weiter, und derjenige, der immer nur ehrlich ist, wird manchmal auch im Leben bestraft. So ist das ...

Der Hufschmied :coffee:
Sprich! Damit ich dich sehe ...

Echo-im-wind female

Nachdenklich...

Date of registration: Jul 29th 2010

4

Saturday, July 31st 2010, 1:59pm

Hallo ihr beiden...

danke das ihr mir geantwortet habt... vllt habt ihr mit dem was ihr sagt sogar recht?! ich hab mal wieder darüber nachgedacht^^ und ja wahrscheinlich werd ich noch jemanden finden der mich mag so wie ich bin...auch wenn es halt etwas länger dauert... nur was soll ich denn machen wenn ich einfach mal nicht über alles hinweg lächeln kann?! ich kann ja nicht nur lachend rumlaufen und innen drin könnte ich schreien! das muss ich den ganzen tag auf der arbeit machen, jeden patienten anlächeln, zuvorkommen sein... das kommt mir manchmal so falsch vor. naja der spruch mit dem glück hat mal in meinem glückskeks gestanden, ist doch schon deprimierend so einen glückskeks zu bekommen?! xD wenn ihr meint das es was bringt einfach weiter zulächeln werd ichs mal versuchen... Lg Echo-im-wind
Wenn das Glück von dir geht, geh einfach mit...

simon.h

Unregistered

5

Saturday, July 31st 2010, 2:09pm

nein deine wahren gefühle sind natürlich sehr wichtig es ist natürlich leicht gesagt lache bitte immer das geht natürlich nicht aber die meisten sehen halt gerne leute die lachen. versuche mal einfach was öfters rauszugehen und leute kennen zu lernen. einsam kann man nur sein wenn man nicht unter leute geht und versucht sie kennen zu lernen.

Date of registration: Jun 24th 2009

6

Sunday, August 8th 2010, 11:47am

Vielleicht es einfach mal nicht so schlimm finden, wenn man unehrlich ist ? Z.B. lächelt, obwohl einem gar nicht danach zumute war ... Das ist durchaus kein Verbrechen (!) und alle Anderen (gerade diejenigen, denen es gut geht!), machen das auch so ...
Also mal keine Angst davor haben, "falsch" zu sein ...

Der Hufschmied ;) (lächelt gerade)
Sprich! Damit ich dich sehe ...