Wednesday, September 8th 2010, 1:57pm

You are not logged in.

• Login
  • Register

Date of registration: Jul 22nd 2010

1

Thursday, July 22nd 2010, 11:29pm

Unverstanden

Hallo ihr Lieben.

Auch ich reihe mich mal in die Rige der Neuen ein.

Es gibt einige Erlebnisse die ich als Kind durch meine Mutter erfahren habe (Gewalt, psychischer Terror). Ich war nie gewollt und dennoch glaube ich, ich bin doch recht gut geraten. Lange habe ich all dass was in einem Davonlaufen im Alter von 13 gegifelt ist ausgeblendet. Ich bin heute 27 und habe vor ein paar Jahren erfahren dass ich an Fibromyalgie erkrankt bin und bin auf Anraten meiner behandelnden Ärzte in psy. Behandlung gegangen da Depressionen eine Begleiterscheinung sind.

Gesagt, getan. Ich bin erschienen. Schon im ersten Gespräch wurde klar, dass das alles nur die Spitze des Eisbergs ist. Heute ist es mir wieder bewusst und ich versuche damit umzugehen. Doch ich Stoße von Seiten der Ärzte auf Unverständnis. Ich habe dass Gefühl ich werde nicht ernst genommen. Ich habe mir immer eingebildet ich habe keine Depressionen, aber mittlerweile zweifle ich.

Kennt jemand ähnliche Situationen? Würd mich über nen Austausch freuen.
  • Go to the top of the page

Amman

Unregistered

2

Tuesday, August 24th 2010, 7:38am

re:

War in meinem Fall als "Begleiterscheinung" gefunden. Hatte damals einige Informationen bekommen und in Sachen Medikamente sollte man echt aufpassen. Klar, wenn ich mehr sagen soll was ich so erfahren habe einfach Bescheid sagen...
  • Go to the top of the page

Sponsor: www.web-killer.de | www.daten-entfernen.de